Gästebuch

Neuen Gästebuch-Eintrag schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflicht!
Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen wird Ihre IP-Adresse 54.81.136.84 gespeichert.
Das Gästebuch ist moderiert.
7 Einträge
Johannes aus erkrath schrieb am 14. November 2016 um 17:49
Super Musik am Samstagabend im Waldfrieden. Hat uns sehr gut gefallen. Gerne das Nächste Mal wieder.
heike aus hagen schrieb am 13. November 2016 um 20:17
Ein toller Abend für ganz kleines Geld. Eine super Truppe mit konstant toller Leistung. Werde euch weiterempfehlen und freue mich aufs nächste Mal 👍
Rainer aus Lüdenscheid schrieb am 6. Februar 2016 um 9:23
Sehr gut gemacht Robin!
Bin begeistert!
Ach ja: Ich dachte bis vor einem halben Jahr, dass Worldpress ein Plugin für Microsoft Word sei...
Bis Montag, Rainer
Dirk Muscheid schrieb am 16. November 2015 um 9:52
Vielen Dank für den netten Abend die Stimmung war bis zum Schluss super, nicht zuletzt auch wegen dem angenehmen Publikum - auch die Lokation fand ich gelungen.
Alles in Allem viel Spaß für faires Geld - gerne wieder bis zu nächsten Konzert 🙂
Daniela vom Südharzer Fanclub schrieb am 15. November 2015 um 8:36
😛 Wow!!!!
Als Euer treuester Fan kann ich Euch sagen: Ihr habt Euch bisher immer gesteigert. Das Gesamtpaket ist absolut stimmig, die Bläser als Markenzeichen sind jetzt richtig präsent, alle Musiker glänzen für sich (und strahlen inzwischen um die Wette 🙂 ) und spielen miteinander, also: alles auf dem Punkt und nach vorn. Herzlichen Dank für einen tollen Abend, liebe Daniela, Katja, Michael Rampensau, Michael Harpgott, Michael Tastenkönig, Wolfgang, Robin, Stephan, Martin und natürlich Rain- my best