Gästebuch

Neuen Gästebuch-Eintrag schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflicht!
Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen wird Ihre IP-Adresse 3.80.85.76 gespeichert.
Das Gästebuch ist moderiert.
7 Einträge
Johannes aus erkrath schrieb am 14. November 2016 um 17:49:
Super Musik am Samstagabend im Waldfrieden. Hat uns sehr gut gefallen. Gerne das Nächste Mal wieder.
heike aus hagen schrieb am 13. November 2016 um 20:17:
Ein toller Abend für ganz kleines Geld. Eine super Truppe mit konstant toller Leistung. Werde euch weiterempfehlen und freue mich aufs nächste Mal 👍
Rainer aus Lüdenscheid schrieb am 6. Februar 2016 um 9:23:
Sehr gut gemacht Robin!
Bin begeistert!
Ach ja: Ich dachte bis vor einem halben Jahr, dass Worldpress ein Plugin für Microsoft Word sei...
Bis Montag, Rainer
Dirk Muscheid schrieb am 16. November 2015 um 9:52:
Vielen Dank für den netten Abend die Stimmung war bis zum Schluss super, nicht zuletzt auch wegen dem angenehmen Publikum - auch die Lokation fand ich gelungen.
Alles in Allem viel Spaß für faires Geld - gerne wieder bis zu nächsten Konzert 🙂
Daniela vom Südharzer Fanclub schrieb am 15. November 2015 um 8:36:
😛 Wow!!!!
Als Euer treuester Fan kann ich Euch sagen: Ihr habt Euch bisher immer gesteigert. Das Gesamtpaket ist absolut stimmig, die Bläser als Markenzeichen sind jetzt richtig präsent, alle Musiker glänzen für sich (und strahlen inzwischen um die Wette 🙂 ) und spielen miteinander, also: alles auf dem Punkt und nach vorn. Herzlichen Dank für einen tollen Abend, liebe Daniela, Katja, Michael Rampensau, Michael Harpgott, Michael Tastenkönig, Wolfgang, Robin, Stephan, Martin und natürlich Rain- my best
Luca schrieb am 9. September 2015 um 9:08:
Super Auftritt! Respekt!!
Eine Band, die Zukunft hat und an der kein Weg in Hagen mehr vorbei geht.
Besonders interessant ist die Mischung der Instrumente, wobei die Bläser die besondere Note geben.
Die Stimme der Sängerin Daniela ist facettenreich, enbenso die Auswahl der Songs -
mal rockt sie das Haus mal berührt sie das Herz. Eine tolle Frau!
Der andere Sänger und Saxophonist Michael begeistert das Publikum nicht nur durch sein musikalisches Können, sondern zu ihm passt der auch der am Abend dargebotene Song
"Let me entertain you hervorragend". Er versteht es das Publikum mit ins Boot zu holen.
Der Schlagzeuger , Wolfgang, war in Toppform ebenso wie alle anderen!
Ein hervorragender Auftritt mit cooler Kulisse, leider aufgrund des schlechten Wetters nicht so gut besucht!
Aber das könnt ihr alle ändern...also runter von den Sofas und auf ins Café Halle und ins Haus Waldfrieden!!!!!!!!!!!!!!!
Michael schrieb am 19. April 2014 um 9:55:
🙂 🙂 🙂
Alles neu macht der Mai, eh der Rainer.
Wie immer super umgesetzt.
Wir werden uns vor clicks kaum retten können
Vielen Dank